I kissed your lips-I care! Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

Uh, you're ready for it?

come on bring it !
[cobra starship - snakes on plane]

ich fühl mich gut in letzter zeit...manchmal richtig betrunken vor lauter glück (:
allerding war ich jetzt eine knappe woche lang krank, mit fieber und husten und allem dazugehörigen... Q_Q !
ich hab die tollen kopfhörer von mein oknel an XD die sind geil... die musik hat way better qualtity und so o.O
lastfm.de/user/snowflysHeart
ich hör zuzeit ne mischung auf power-pop [XD jaaah! :D]; emo; indie, indie rock, rock, ein bisschen nu-metal und französisch rock *_* indochine est ma nouvelle amour ^__^
das wars so jetzt erstmal...<3
ich schliesse mit einem zitat:

Manchmal müssen wir uns selbst aufgeben, um uns selbst zu finden.

                    severus snape, lieblingsfeind - black priestess

macht's gut,
snowfly


12.10.08 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

This is...

Start Gästebuch Kontakt Archive

Where's is your way of live going?

HaHa

I've took every photo of us, and buried them in sea.

Actually? XXXXXXX
Scared of what's inside.

Affilates



Become?

Playlist

Genug platz für deine Aktuelle Playlist!